KRIS MENACE – Elektronik aus der Pfalz

Kris Menace - Elektronik aus der Pfalz

Aus der Pfalz kommt dieser Herr: Kris Menace, der den bürgerlichem Namen Christoph Hoeffel trägt, ist DJ und Produzent, kommt aus Landau und fällt uns zur Zeit immer öfters in diesem Internet auf. Sei es durch Videos, Remixe oder durch hübsche Facebook-Bilder. Die Liste der Künstlernamen für die er schon Remixe machen durfte, liest sich wie die Einladung zu Prince Harrys Geburtstags Party. Unter anderem stehen drauf: Robbie Williams, Metronomy, The Presets, Lana Del Rey, Depeche Mode oder auch Kylie Minogue.
Unsere Aufmerksamkeit bekommt er besonders jetzt, als wir sein Video zu ‘Waiting For You‘ gesehen haben. Die Vocals dazu liefert Black Hills. Apropos Vocals: Kris Menace hat nach seinem Instrumentalen Album ‘Electric Horizon‘ aus dem Jahr 2012, auch ein Album mit Stimmen rausgebracht. ‘Features‘ wird besungen von Miss Kittin, Xavier Naidoo, Julian Hamilton und und und. Reinhören lohnt sich also.

httpvh://youtu.be/iLLeGaQSc94

Und hier noch ein Ausschnitt des Songs ‘Lone Runner‘ von Kris Menace feat. Unai im Kölsch Remix: