Musik

Veröffentlicht am 28.05.2013 | von Angela

0

PURE BATHING CULTURE – sehr vielversprechend


© Parker Fitzgerald

Pure Bathing Culture heißt ein neues Musik-Duo aus New York, bestehend aus Sarah Versprille und Daniel Hardman, die bereits 2012 ihre erste EP veröffentlicht haben. Nun folgt im August 2013 das Debüt-Album ‘Moon Tides‘. Die Lieder der EP liefern bereits einen Eindruck von Sarahs sanfter, klarer Stimme und dem elektronisch-akustischen Sound. Der Produzent der Platte Richard Swift hat sich bereits um Bands wie The Shins oder Foxygen gekümmert – das hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an.

Als kleines Präsent und um die Neugierde etwas zu steigern, gibt’s den ersten, neuen Song ‘Pendulum‘ im Stream!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV