Musik

Veröffentlicht am 28.05.2013 | von Angela

0

PURE BATHING CULTURE – sehr vielversprechend


© Parker Fitzgerald

Pure Bathing Culture heißt ein neues Musik-Duo aus New York, bestehend aus Sarah Versprille und Daniel Hardman, die bereits 2012 ihre erste EP veröffentlicht haben. Nun folgt im August 2013 das Debüt-Album ‘Moon Tides‘. Die Lieder der EP liefern bereits einen Eindruck von Sarahs sanfter, klarer Stimme und dem elektronisch-akustischen Sound. Der Produzent der Platte Richard Swift hat sich bereits um Bands wie The Shins oder Foxygen gekümmert – das hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an.

Als kleines Präsent und um die Neugierde etwas zu steigern, gibt’s den ersten, neuen Song ‘Pendulum‘ im Stream!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV