BADEN BADEN – Der Soundtrack des Sonntags

Der popkulturelle Mainstream-Anschluss ist ja nur immer solange nicht vorhanden, bis man mit erhöhtem Alkohol-Pegel, irgendwo über die Tanzfläche stolpert und versucht sich an Lyrics eines dieser x-beliebigen Saturn- oder Media Markt-Kassenhauer zu erinnern. Würde unsere Soundtrack des Sonntags-Kategorie in einem dieser Momente geschrieben werden, wer weiß was hier für grandioses Material auf eure Ohren losgelassen werden würde (und wie hoch die Rechtschreibfehlerquote dann erst wäre…). Im Post-Suff-Modus geschrieben, sieht das Ganze etwas anders aus, denn wir kramen mal wieder Sachen raus von denen womöglich die meisten Musikhandel-Großketten-Mitarbeiter noch nie etwas gehört haben. Zumindest würde es uns positiv überraschen, wenn eben dort schon vermehrt Exemplare des Debütalbums ‘Coline‘ der französischen Indie-Band Baden Baden verkauft worden wären – in einer bessern Welt vielleicht…so oder so: Hört euch ‘Last Song‘ der Band an, versüßt damit euren Sonntag und geht morgen in den Media Markt/Saturn und belästigt die Mitarbeiter mit der Frage nach der Platte und schleppt sie dann in großen Mengen zur Kasse…wir glauben an euch!

So long,
eure Cuba Libre-Fahnenträger von der Bedroomdisco

PS: Bevor wir wieder böse Mails bekommen – wir sind nicht kommerziell und verdienen hiermit nichts, weder mit den Plattenverkäufen von Media Markt, Saturn oder Baden Baden…noch nicht mal am Cuba Libre-Geschäft werden wir beteiligt…

httpvh://youtu.be/wuli2_kTrLY

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →