Musik

Veröffentlicht am 30.06.2013 | von Dominik

0

BADEN BADEN – Der Soundtrack des Sonntags

Der popkulturelle Mainstream-Anschluss ist ja nur immer solange nicht vorhanden, bis man mit erhöhtem Alkohol-Pegel, irgendwo über die Tanzfläche stolpert und versucht sich an Lyrics eines dieser x-beliebigen Saturn- oder Media Markt-Kassenhauer zu erinnern. Würde unsere Soundtrack des Sonntags-Kategorie in einem dieser Momente geschrieben werden, wer weiß was hier für grandioses Material auf eure Ohren losgelassen werden würde (und wie hoch die Rechtschreibfehlerquote dann erst wäre…). Im Post-Suff-Modus geschrieben, sieht das Ganze etwas anders aus, denn wir kramen mal wieder Sachen raus von denen womöglich die meisten Musikhandel-Großketten-Mitarbeiter noch nie etwas gehört haben. Zumindest würde es uns positiv überraschen, wenn eben dort schon vermehrt Exemplare des Debütalbums ‚Coline‚ der französischen Indie-Band Baden Baden verkauft worden wären – in einer bessern Welt vielleicht…so oder so: Hört euch ‚Last Song‚ der Band an, versüßt damit euren Sonntag und geht morgen in den Media Markt/Saturn und belästigt die Mitarbeiter mit der Frage nach der Platte und schleppt sie dann in großen Mengen zur Kasse…wir glauben an euch!

So long,
eure Cuba Libre-Fahnenträger von der Bedroomdisco

PS: Bevor wir wieder böse Mails bekommen – wir sind nicht kommerziell und verdienen hiermit nichts, weder mit den Plattenverkäufen von Media Markt, Saturn oder Baden Baden…noch nicht mal am Cuba Libre-Geschäft werden wir beteiligt…

httpvh://youtu.be/wuli2_kTrLY

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Hand Habits & Jordan Prince

    Hand Habits & Jordan Prince

    Am 11.08. steigt unser nächtes Gartenkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Hand Habits und Jordan Prince mit von der Partie!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV