Musik no image

Veröffentlicht am 1.07.2013 | von Louisa

0

JOSEF SALVAT – Kreuzung

So mancher großartiger Künstler wurde schon auf dem Great Escape Festival in Brighton entdeckt und diesen Sommer hat uns das deutsche Label Humming Records den Künstler Josef Salvat mitgebracht. Gleich zwei Songs werden am 5. Juli veröffentlicht; ‚Hustler‚ & ‚This Life‚.

Is this Australian singer-songwriter a cross between Morrissey and Lana Del Rey, or this year’s Gotye? (…) Intriguing, intelligent, tantalisingly twisted stuff.“ (The Guardian 02/13). Na, das klingt doch schon mal gut! (Allerdings sollte sich so ein Song-Overkill wie bei Gotye’s ‚Somebody That I Used To Know‚ von 2011 echt nicht wiederholen. Das wäre tragisch.)

Zu Josef Salvat: Der in London lebende, gebürtige Australier beglückt uns mit emotionsgeladenen, lyrischen Popsongs – und man muss sagen, der junge Mann schafft es, einen in eine sommerliche Laune versetzen, obwohl das momentane Wetter uns eher vermittelt dass wir Herbst haben. Wer sich die Songs noch nicht angehört hat, sollte dies schleunigst tun. Step two: Ganz laut aufdrehen. Dann vielleicht noch ein kleines Sonnentänzchen dazu, und wer weiß, vielleicht wird’s ja bald endlich mal richtig Sommer!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV