GOLDEN LEAVES FESTIVAL – Ready, Go!

Im ersten Jahr als sehr ambitioniertes Experiment innerhalb von zwei Monaten aus der Taufe gehoben, hatten wir für die diesjährige, zweite Ausgabe des Golden Leaves Festivals etwas mehr Zeit, um für uns selbst zu definieren, wo wir mit dem Festival hinwollen, was wir uns dafür wünschen und was wir gerne beibehalten wollen. An einigen Eckpfeilern arbeiten wir noch und bekommen ein immer klareres Bild davon, wie es weitergehen wird, an anderen Stellen gibt es schon etwas mehr Klarheit – also gleich ans Eingemachte:

– Dieses Jahr wird das Golden Leaves Festival am 7. und 8. September stattfinden!

– Das Grundkonzept (geheimer Ort, Einlass nur gegen vorherige Anmeldung, kostenloser Einlass, Finanzierung der Bands durch eure Spenden) bleibt gleich! Geändert hat sich, dass wir die Gästelistenplätze nicht mehr verlosen, sondern es dieses Jahr nach dem first-come-first-serve-Prinzip läuft! Das heißt – wer sich frühzeitig verbindlich anmeldet, kommt auch rein – solange der Vorrat an Plätzen reicht – aber Vorsicht – das Kontingent bleibt weiterhin beschränkt und wir gehen davon aus, nicht alle Anmeldungen einlassen zu können! Wer nicht auf der Gästeliste steht, kommt auch nicht rein!

– Die Anmeldung läuft nicht mehr per Mail, sondern via unserer neuen Festival-Homepage – die Mail-Flut wäre einfach nicht mehr zu bearbeiten gewesen…Die Anmeldung läuft ab heute via www.goldenleavesfestival.de, solange es Plätze gibt!

– Es wird dieses Jahr eine zweite Bühne geben, was alleine durch die längeren und aufwendigeren Umbauphasen auf der Hauptbühne nötig wird, jedoch den positiven Beigeschmack hat, dass wir von acht auf zwölf Bands an zwei Tagen aufstocken!

Und wo wir gerade beim Thema Bands sind – wir haben da etwas besonderes für euch. Nämlich die ersten drei, lang erwarteten Bestätigungen für das Golden Leaves Festival 2013 in Videoform:

httpvh://youtu.be/YNED0Z_lC6s

© Video: www.intermedialdesign.de
© Sound: ‘Solace‘ von Hundreds
© Sound-Design: Dorota Wostal

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →