Musik

Veröffentlicht am 10.06.2013 | von Dominik

0

KAKKMADDAFAKKA – auf der Orangenplantage

Wie Fußballer müssen auch junge Musiker sich ab und an Gedanken über eine Karriere nach der Karriere machen. Denn was passiert, wenn die CD-Verkäufe weiter einbrechen und keiner mehr zu den Konzerten kommt? Die fünf Jungs von Kakkmaddafakka haben zumindest in ihrem neuen Video zu ‚Someone New‚ dieses Szenario schon mal ausgetestet und sich als Orangenplantagen-Arbeiter in Szene gesetzt…ohne jedoch das Musizieren und Tanzen gänzlich an den Nagel zu hängen – was direkt auch sehr positiv von den weiblichen Mitarbeiterinnen aufgenommen wird…und von euch?



Mehr Videos von Kakkmaddafakka gibt es hier auf tape.tv

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV