R.E.D. 2 – deutscher Trailer online

Den Durchschnitts-Rentner treibt es auf den Golfplatz, in den Garten, zum Stammtisch oder er erkundet in großen Gruppen ganz Deutschland mit Fahrrädern oder Reisebussen. Doch pensionierte CIA-Agenten können ihre Vergangenheit nicht allzu leicht ausblenden und den wohlverdienten Ruhestand genießen. Schon im ersten Teil R.E.D. wurden Frank Moses (Bruce Willis), Marvin Boggs (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) entweder von Langeweile geplagt oder in ihrer Ruhe gestört. Nun kommt R.E.D. 2 im Herbst in die deutschen Kinos und die Ex-Agenten müssen wieder ins ‘Arbeitsleben’ zurück.

Eine Nuklearwaffe namens ‘Nightshade’ wird nach 25 Jahren wieder zum Gesprächsthema, mit der nach FBI-Ansicht Frank Moses was am Hut haben soll. Dank eines Attentats auf die FBI Zentrale und der Hilfe von seinem Freund Marvin, kann Frank flüchten. Bei einer actionreichen Jagd durch Genua, London und Moskau versuchen die beiden das Geheimnis hinter  der Nuklearwaffe zu lüften. Dabei steht ihnen auch ihre alte Kollegin Victoria zur Seite. Bald müssen die drei jedoch feststellen, dass sie selbst das Ziel einiger Terroristen und Spione geworden sind.

Ab sofort gibt’s für Fans den Trailer zur Fortsetzung der Actionkomödie ansehen. Und wer Teil 1 noch nicht gesehen hat, dem bleibt noch Zeit bis zum Filmstart am 12. September, dies nachzuholen.