Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 19.07.2013 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: SEA + AIR


© Jo Henker

Verzaubert haben uns Sea+Air ja schon vor ein paar Monaten bei einem Wohnzimmerkonzert in gemütlicher Runde. Gespannt haben wir seitdem die Tourpläne von Daniel und Eleni verfolgt und haben es uns auch nicht genommen, das ein oder andere Konzert zu besuchen.

Vor wenigen Wochen waren sie zu Gast in Wiesbaden in dem wundervollen Walhalla Spiegelsaal. Tolle Band, tolle Location – da haben wir natürlich schnell geschalten, unsere Kameras eingepackt und für Bedroomdisco TV einen Livemitschnitt gemacht. Genießt also nun ‘Dirty Love‘ von Sea + Air.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=zblV667FYYw&feature=youtu.be

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV