Musik

Veröffentlicht am 19.07.2013 | von Angela

0

GOLDFRAPP – Teaser für das neue Album

Am 6. September 2013 veröffentlichen Goldfrapp ihr neues und mittlerweile sechstes Album ’Tales Of Us‘. Es wurde von Alison Goldfrapp und Will Gregory komplett selbst geschrieben, produziert und in ihrem Studio in Westengland aufgenommen.  Für die Präsentation des Albums haben sich die beiden Künstler dazu noch etwas Besonderes ausgedacht. Filmemacherin Lisa Gunning begleitet das Werk mit einer Reihe von Kurzfilmen. Und seit Anfang der Woche gibt es den ersten davon zu sehen. Gleichzeitig bekommt ihr den Lead Track ’Drew‘ dabei zu hören.

Weil das alles noch nicht ausgefallen und besonders genug ist, haben Alison und Will ihr Album mit dem Royal Northern College Of Music String Orchestra einstudiert. Beim Manchester International Festival am 17. und 18. Juli wird es zwei Auftritte mit dem Orchester geben, sowie am 20. Juli beim Somerset House und am 21. Juli beim Lovebox Festival. Wer es jedoch nicht in die Nähe der Orchester-Auftritte schafft, hat am 23. Oktober die Möglichkeit, Goldfrapp in Berlin im Heimathafen zu lauschen.

httpvh://vimeo.com/70190035

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV