GOLDFRAPP – Teaser für das neue Album

Am 6. September 2013 veröffentlichen Goldfrapp ihr neues und mittlerweile sechstes Album ’Tales Of Us‘. Es wurde von Alison Goldfrapp und Will Gregory komplett selbst geschrieben, produziert und in ihrem Studio in Westengland aufgenommen.  Für die Präsentation des Albums haben sich die beiden Künstler dazu noch etwas Besonderes ausgedacht. Filmemacherin Lisa Gunning begleitet das Werk mit einer Reihe von Kurzfilmen. Und seit Anfang der Woche gibt es den ersten davon zu sehen. Gleichzeitig bekommt ihr den Lead Track ’Drew‘ dabei zu hören.

Weil das alles noch nicht ausgefallen und besonders genug ist, haben Alison und Will ihr Album mit dem Royal Northern College Of Music String Orchestra einstudiert. Beim Manchester International Festival am 17. und 18. Juli wird es zwei Auftritte mit dem Orchester geben, sowie am 20. Juli beim Somerset House und am 21. Juli beim Lovebox Festival. Wer es jedoch nicht in die Nähe der Orchester-Auftritte schafft, hat am 23. Oktober die Möglichkeit, Goldfrapp in Berlin im Heimathafen zu lauschen.

httpvh://vimeo.com/70190035