COCOROSIE – Neues Video


CocoRosie © Rodrigo Jardon

CocoRosie – zwei Schwestern wie sie wohl in keinem Buche stehen. Müssen sie auch nicht. Viel lieber ist es uns, wenn all ihre Kreativität und Muse in einem musikalischen Werk verarbeitet wird. So hat uns ihr neustes Album ‘Tales Of A GrassWidow‘ im Mai sehr viel Freude bereitet. Noch viel toller wird es dann, wenn sich ausgezeichnete Regisseure der Musik widmen und ein großartiges Video dazu produzieren.

Seit heute gibt es ein solches zu ’Child Bride‘ zu sehen. Emma Freeman hat zuvor bereits drei Videos für CocoRosie gemacht und hier wieder etwas Wunderbares entstehen lassen. Neben dem Video können wir uns heute auch über die Bekanntgabe der Tourdaten freuen. Live sind die beiden Schwestern stets ein großes Spektakel, das man sich keinesfalls entgehen lassen sollte. Wir wünschen Freude an dem Video und Vorfreude auf die Tour.

CocoRosie auf Tour:

02.09. DE Bremen, Schlachthof
07.09. DE  Dresden, Reithalle
11.09. AT Salzburg, Rockhaus
12.09. AT Graz, SPPC
13.09. DE Stuttgart, Wagenhallen
14.09. CH Neuchâtel, Cas a Chocs
15.09. CH Zürich, Kaufleuten
19.09. DE Frankfurt, Mouson Turm
20.09. DE Frankfurt, Mouson Turm (Zusatzkonzert)
21.09. DE Köln, Gloria