Musik no image

Veröffentlicht am 16.07.2013 | von Angela

0

COCOROSIE – Neues Video


CocoRosie © Rodrigo Jardon

CocoRosie – zwei Schwestern wie sie wohl in keinem Buche stehen. Müssen sie auch nicht. Viel lieber ist es uns, wenn all ihre Kreativität und Muse in einem musikalischen Werk verarbeitet wird. So hat uns ihr neustes Album ‚Tales Of A GrassWidow‚ im Mai sehr viel Freude bereitet. Noch viel toller wird es dann, wenn sich ausgezeichnete Regisseure der Musik widmen und ein großartiges Video dazu produzieren.

Seit heute gibt es ein solches zu ’Child Bride‘ zu sehen. Emma Freeman hat zuvor bereits drei Videos für CocoRosie gemacht und hier wieder etwas Wunderbares entstehen lassen. Neben dem Video können wir uns heute auch über die Bekanntgabe der Tourdaten freuen. Live sind die beiden Schwestern stets ein großes Spektakel, das man sich keinesfalls entgehen lassen sollte. Wir wünschen Freude an dem Video und Vorfreude auf die Tour.

CocoRosie auf Tour:

02.09. DE Bremen, Schlachthof
07.09. DE  Dresden, Reithalle
11.09. AT Salzburg, Rockhaus
12.09. AT Graz, SPPC
13.09. DE Stuttgart, Wagenhallen
14.09. CH Neuchâtel, Cas a Chocs
15.09. CH Zürich, Kaufleuten
19.09. DE Frankfurt, Mouson Turm
20.09. DE Frankfurt, Mouson Turm (Zusatzkonzert)
21.09. DE Köln, Gloria

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV