Musik no image

Veröffentlicht am 19.07.2013 | von Louisa

0

FAREWELL DEAR GHOST – Kaltes Blut


Farewell Dear Ghost © Lena Prehal

Hinter Farewell Dear Ghost steckt Singer-Songwriter Philipp Szalay. Der 24-jährige Österreicher erfindet mit der Single ‚Cool Blood‚ vielleicht nichts Neues (ein wenig muss man an M83 denken) aber mit Sicherheit ist der Song ein wunderbares Stück atmosphärischer Popmusik. Am 10. Juni erschien ‚Cool Blood‘ und ist damit die erste Single-Auskopplung des kommenden Debüt-Albums ‚We Colour The Night‚.

Das Video ist ebenfalls sehenswert: Es handelt von zwei Menschen, die dem Tod nahe sind – vielleicht nicht das freudigste Thema, passend zum Song ist es aber alle Mal.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=RPAiwnsopNI

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV