Musik no image

Veröffentlicht am 19.07.2013 | von Louisa

0

FAREWELL DEAR GHOST – Kaltes Blut


Farewell Dear Ghost © Lena Prehal

Hinter Farewell Dear Ghost steckt Singer-Songwriter Philipp Szalay. Der 24-jährige Österreicher erfindet mit der Single ‚Cool Blood‚ vielleicht nichts Neues (ein wenig muss man an M83 denken) aber mit Sicherheit ist der Song ein wunderbares Stück atmosphärischer Popmusik. Am 10. Juni erschien ‚Cool Blood‘ und ist damit die erste Single-Auskopplung des kommenden Debüt-Albums ‚We Colour The Night‚.

Das Video ist ebenfalls sehenswert: Es handelt von zwei Menschen, die dem Tod nahe sind – vielleicht nicht das freudigste Thema, passend zum Song ist es aber alle Mal.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=RPAiwnsopNI

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 im Schlosspark Kranichstein statt. Mehr Informationen und die ersten Bands findet ihr bald auf unserer Festival Homepage.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV