Golden Leaves Festival – 2. Bandrutsche

Schlag auf Schlag geht es – wo bleibt nur die Zeit? Als wäre es gestern gewesen, dass wir mit den Hundreds, Mire Kay und Yamon Yamon die ersten drei Bands für das diesjährige Golden Leaves Festival bekannt gegeben haben und uns über den reißenden Absatz der Gästelistenplätze, bis hin zum “Ausverkauft“-Schild vor die Tür hängen, freuen konnten. Doch mittlerweile sind fast zwei Wochen vergangen – Grund genug für eine nächste Führe Namen, Grund genug für einen neuen Teaser, Grund genug für eine gehörige Portion Vorfreude auf den 7. und 8. September! Denn auch im nächsten kleinen Video verstecken sich wieder drei Namen, auf die wir uns freuen und über die wir sehr, sehr stolz sind, dass sie unser Line-Up in 2013 bereichern – doch seht selbst:

httpvh://youtu.be/HNLVi4phovs

PS: Die Gästeliste ist zwar gepackte voll, doch bis September vergeht natürlich auch noch einiges an Zeit – daher führen wir hier bis Anfang August eine Warteliste. Wer sich die Chance aufrecht erhalten will, noch nachzurücken und beim Festival dabei zu sein, sollte sich dort anmelden…und wer weiß – vielleicht bekommt ihr dann ja Anfang September frohe Kunde von uns per Mail!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →