Live!

Veröffentlicht am 12.07.2013 | von Dominik

0

Golden Leaves Festival – 2. Bandrutsche

Schlag auf Schlag geht es – wo bleibt nur die Zeit? Als wäre es gestern gewesen, dass wir mit den Hundreds, Mire Kay und Yamon Yamon die ersten drei Bands für das diesjährige Golden Leaves Festival bekannt gegeben haben und uns über den reißenden Absatz der Gästelistenplätze, bis hin zum „Ausverkauft„-Schild vor die Tür hängen, freuen konnten. Doch mittlerweile sind fast zwei Wochen vergangen – Grund genug für eine nächste Führe Namen, Grund genug für einen neuen Teaser, Grund genug für eine gehörige Portion Vorfreude auf den 7. und 8. September! Denn auch im nächsten kleinen Video verstecken sich wieder drei Namen, auf die wir uns freuen und über die wir sehr, sehr stolz sind, dass sie unser Line-Up in 2013 bereichern – doch seht selbst:

httpvh://youtu.be/HNLVi4phovs

PS: Die Gästeliste ist zwar gepackte voll, doch bis September vergeht natürlich auch noch einiges an Zeit – daher führen wir hier bis Anfang August eine Warteliste. Wer sich die Chance aufrecht erhalten will, noch nachzurücken und beim Festival dabei zu sein, sollte sich dort anmelden…und wer weiß – vielleicht bekommt ihr dann ja Anfang September frohe Kunde von uns per Mail!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV