Musik no image

Veröffentlicht am 30.07.2013 | von Angela

0

HAIM – Endlich Stoff aus dem Schwesternhaus

Ist das denn die Möglichkeit. Haim haben endlich das langersehnte erste Stück von ihrem noch langersehnteren Debütalbum veröffentlicht – ‚The Wire‚ schießt mit einem lauten Knall durch das Internet. Die Schwestern aus Los Angeles kamen aus dem Nichts, haben ein paar Singles und eine EP rausgehauen und einen enormen Trubel veranstaltet,  der an den rund um Chvrches erinnert. Zwischendurch fragt man sich, was sich überhaupt so viel von den Damen berichten lässt, widmet man ihnen doch Titelstories und seitenweise Platz in allen möglichen Musikmagazinen. Aber es funktioniert anscheinend auch mit wenig Material. Sonst wären sie kaum Support von Größen wie Mumford & Sons oder Florence And The Machine geworden. Was ist neues Lied anbelangt, ist dieses treibend, schwingend mit 80er Einflüssen und einfach voller Power. Ach, hört einfach selbst.

Tour von Haim:

14.08.2013 Lido, Berlin
16.08.2013 Dockville Festival, Hamburg

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV