NÜRNBERG POP – Ankündigung erster Bands

Es liegt zwar noch etwas in der Ferne, aber wir wissen alle, wie schnell die Zeit fliegen kann. Und daher freuen wir uns schon heute sehr auf das Nürnberg Pop am 26. Oktober. Und es gibt weit mehr als ein, zwei Gründe, die Taschen zu packen und nach Nürnberg zu fahren.

Denn auch dieses Jahr glänzt das Festival mit einem großartigen Line-Up. Bisher bestätigt sind 25 Künstler, Bands und DJ-Teams. Unter anderem Abby, Milky Chance, Honig, Mighty Oaks oder Wyoming. Anzutreffen sind diese in 20 ausgewählten Spielstätten verteilt in ganz Nürnberg.

Schon im letzten Jahr hatten wir sehr viel Spaß mit allen Festival-Teilnehmern und freuen uns daher besonders darüber, wieder selbst aktiv werden zu dürfen. Denn das Bedroomdisco DJ-Set hat die Ehre, ein weiteres Mal die Menge zum Tanzen und Feiern zu bringen.

Wer sich die Chance uns und das weitere Künstler-Aufgebot zu sehen, nicht entgehen lassen will, kann sich ab sofort Karten für das Festival kaufen – mit 20 € zzgl. Gebühren seid ihr dann auch schon dabei. Alle weiteren Infos findet ihr auf der frisch fertig gewordenen Internetseite www.nuernberg-pop.de. Freude!