Musik no image

Veröffentlicht am 22.07.2013 | von Angela

0

NÜRNBERG POP – Ankündigung erster Bands

Es liegt zwar noch etwas in der Ferne, aber wir wissen alle, wie schnell die Zeit fliegen kann. Und daher freuen wir uns schon heute sehr auf das Nürnberg Pop am 26. Oktober. Und es gibt weit mehr als ein, zwei Gründe, die Taschen zu packen und nach Nürnberg zu fahren.

Denn auch dieses Jahr glänzt das Festival mit einem großartigen Line-Up. Bisher bestätigt sind 25 Künstler, Bands und DJ-Teams. Unter anderem Abby, Milky Chance, Honig, Mighty Oaks oder Wyoming. Anzutreffen sind diese in 20 ausgewählten Spielstätten verteilt in ganz Nürnberg.

Schon im letzten Jahr hatten wir sehr viel Spaß mit allen Festival-Teilnehmern und freuen uns daher besonders darüber, wieder selbst aktiv werden zu dürfen. Denn das Bedroomdisco DJ-Set hat die Ehre, ein weiteres Mal die Menge zum Tanzen und Feiern zu bringen.

Wer sich die Chance uns und das weitere Künstler-Aufgebot zu sehen, nicht entgehen lassen will, kann sich ab sofort Karten für das Festival kaufen – mit 20 € zzgl. Gebühren seid ihr dann auch schon dabei. Alle weiteren Infos findet ihr auf der frisch fertig gewordenen Internetseite www.nuernberg-pop.de. Freude!

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV