GOLDEN LEAVES FESTIVAL – 3. Bandrutsche

Der Arm füllt sich langsam aber sicher mit Festivalbändchen. Bis ein Golden Leaves Festival Bändchen zur Sammlung dazukommt ist es zwar noch etwas hin, aber wir bewegen uns mit der dritten von vier Bandrutschen mit großen Schritten Richtung finalem Line-Up! Auch für die dritte Ankündigungswelle gibt es wieder ein kleines animiertes Video, mit den Bands Nummer sieben bis neun. Drum klick “Play“, entdeckt die neuen Bestätigungen und dreht am Vorfreude-Pegel!

httpvh://youtu.be/tPfUlZrVZa4

PS: Der Vorfreude willen, um euch und uns zu feiern und auch um das finanzielle Risiko des Festivals etwas einzudämmen, veranstalten wir am 2. August eine Golden Leaves Festival Warm-Up Party im Schlosskeller Darmstadt! Mit dabei sind Livy Pear (live), Mehawk (live), Ersatzkopf (live) und das Bedroomdisco DJ-Set…und ihr?

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →