Musik

Veröffentlicht am 22.07.2013 | von Angela

0

YUCK – Neue Single

Max Bloom, Jonny Rogoff und Mariko Doi ergeben zusammengewürfelt Yuck. Eine Band mit Ursprüngen aus Großbritannien, Amerika und Japan, die Indie-Rock gerne mal mit grungigen Elementen aufhübscht. Der ehemalige Frontmann Daniel Blumberg hat sich mittlerweile einem Soloprojekt gewidmet.

2011 haben sie noch alle gemeinsam ihr erstes Werk ’Yuck‘ auf den Markt gebracht und direkt eine große Fangemeinde geschenkt bekommen. Es war vielleicht ein harter Schlag, Blumberg ziehen zu lassen, dennoch können sich die Yuck-Freunde über eine neue Single freuen. Der Titel ’Rebirth‘ passt zu dem ganzen Thema ausgezeichnet. Und weil Yuck nicht nur gute Musik machen, sondern auch noch nett und wohlerzogen sind, stellen sie euch die Single kostenlos zum Download auf ihrer Internetseite www.yuckband.com zur Verfügung. Und um noch mehr Trost zu verbreiten: Ihr neues Album wird im Herbst erwartet. Dazu nur ein: Ole, ole!

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV