Musik no image

Veröffentlicht am 1.08.2013 | von Dorota

0

ALL THE LUCK IN THE WORLD – Werbung

all the luck in the world - Werbung

Langsam könnte man denken, wir schauen nur Fernsehen und kriegen davon unsere Musiktipps geliefert. Es ist eher Zufall, dass wir wunderbare Bands kennenlernen, weil Marketingstrategen ein Händchen für Ohrwürmer besitzen.
Die Band, um die es sich dreht heißt All The Luck In The World und setzt mit ihrem Lied ‚Never‚ ein paar traurige Emotionen frei, dabei ist das Lied schon über ein Jahr alt. Komponist und Sänger ist Mark Murray aus Irland. Wir sind gespannt was da noch kommt, ein Video, ein Album, wer weiß. Wir hören derweil ‚Never‘!

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV