Musik no image

Veröffentlicht am 22.08.2013 | von Angela

0

BARBAROSSA – Ein Song mit bewegten Bildern

Barbarossa aka James Mathé hat erst vor kurzem sein neues Album ‘Bloodlines‘ veröffentlicht. Der herrlich melancholische, ruhige, träumerische Sound der Scheibe, verbunden mit sanften Beats löst bei vielen den Wunsch nach Decke und Bett. Im Vergleich zu seinem ersten Album ‘Chemical Campfires‘  hat Barbarossa hier einen großen Wandel hingelegt, auf welchem er als reiner Singer Songwriter bewaffnet mit einer Gitarre war. Doch diese Zeiten gehören, vermutlich, der Vergangenheit an. Jetzt gibt es zu seiner Single ‘Pagliacco‘ ein schönes, neues Video. Sehet und genießet!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV