Veröffentlicht am 9.08.2013 | von Dominik

Bedroomdisco TV: LIVY PEAR


© Tobias Schrenk

Mit dem Auftritt der Münchnerin Livy Pear beim letztjährigen Golden Leaves Festival begann für uns das Projekt „eigenes Festival“ erst richtig, denn jetzt musste sich zeigen, was all die Vorarbeit wert war. Zwei aufregende, wunderschöne, sehr schlafarme und arbeitsintensive Tage folgten – doch der Grundstein war gelegt. Auch dafür, dass dieses Jahr eine zweite Festival-Ausgabe folgen wird. Also an sich nur logisch Livy Pear, die mittlerweile einige Auftritte und ein EP-Release weiter bzw. zum Duo angewachsen ist, auch zur Warm-Up Party im Schlosskeller einzuladen. Gedacht, gesagt, getan – so geschehen letzten Freitag. Doch bevor es in die Innenstadt ging, verschlug es das Duo samt unserer Bedroomdisco TV-Gruppe in das nahegelegene Maisfeld-Labyrinth in Groß-Umstadt, wo es bei hochsommerlichen Temperaturen ans Eingemachte ging – kurzum: Livy Pear mit der Akustik-Version von ‚Arctic Roads‘ im Bedroomdisco TV!

httpvh://youtu.be/5W0-m8AHeuE

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV