Musik no image

Veröffentlicht am 9.08.2013 | von Angela

0

BOY & BEAR – Ankündigung und ein kleines Schmankerl

Die fünf Jungs von Boy & Bear aus Australien kündigen ihr neues Album ’Harlequin Dream‘ an. Bereits ihr Debütalbum ‘Moonfire‘ war ein riesen Erfolg und heimste 2011 fünf ARIA Awards, unter anderem als „Bestes Album des Jahres“ und „Beste Gruppe“, ein. Kurze Zeit später folgt nun Werk Nummer Zwei, welches komplett in deren Heimatstadt Sydney erschaffen wurde. Gemischt wurde das Album von Phil Ek, der bereits für und mit Band Of Horses, Built To Spill und The Shins gearbeitet hat. Für die neue Scheibe haben sich die Jungs für etwas mehr Pop und weniger Folk entschieden – mal schauen ob sie dann auch weiterhin mit Bands wie Mumford & Sons verglichen werden. Aber hört selbst, die erste Single ‘Southern Sun‘ gibt es bereits als Probe.

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV