Film

Veröffentlicht am 15.08.2013 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: THE BLING RING

Frauen sind im Bereich Film ja leider immer noch Mangelware. Die letzten Jahre hat sich zwar einiges getan, Frauen auf dem Regiestuhl sieht man dennoch eher selten. Umso schöner ist es, dass eine der tollsten Frauen der Filmwelt, Sofia Coppola, diese Woche mit einem neuen Film zurückkehrt. Sofia ist nicht nur mit einem unglaublich berühmten Vater ausgestattet, sondern auch mit unsagbar viel Talent. Wer legt nicht gerne alle paar Monate ‘Lost in Translation‘ in den heimischen DVD-Player und lässt sich von Bill Murray und Scarlet Johansson in ihre melancholische Welt mitnehmen. In ‘The Bling Ring‘ hat sie sich einer wahren Geschichte angenommen, wie sie eigentlich nur in Hollywood passieren kann.

Schule schwänzen, Party machen, am Stand entspannen und die Nacht zum Tage machen – so sieht das Leben einer Teenagerclique in Los Angelas aus. Angeführt werden sie dabei von Rebecca und Mark, die durch Zufall den ultimativen Kick entdecken. Nachts brechen sie in Häuser von Reichen ein und rüsten sich dort mit Luxus aus. So werden sie für kurze Zeit teil des High Society Lebens. Es öffnet sich ein Strudel, der immer mehr Freunde mit sich reißt und aus dem es schwer ist wieder zu entkommen. Aber wie lange gehen ihre Taten ohne Konsequenzen durch? Wie lange tappt die Polizei im Dunkeln, bevor sie der Gruppe auf die Schliche kommt? Jeder Einbruch, jede Party in einem fremden Haus könnte der letzte sein.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=fYDZrCml2SA&feature=c4-overview-vl&list=PLbqQ3MKuKlIW4BEy5a-akg4aWM-ySHZJb

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV