THE KNIFE – einzige Deutschland Show

The Knife - einzige Deutschland Show
by Erez Avissar

Dass Schweden musikalisch immer vorne mit dabei ist, wissen und schätzen wir alle. Dass Schweden auch im Ausland mit seinen Pop-, Rock- oder Elektro-Gruppen verehrt wird ist auch nichts Neues. So verfolgt man aufmerksam die Entwicklung von jungen, neuen Künstlern und erwartet gespannt die Nachfolger-Alben von uns bekannten Bands. Dieses Jahr konnten wir uns besonders auf die Veröffentlichung eines neuen The Knife Albums freuen. Im April erschien ‘Shaking The Habitual‘ – wieder ein richtiges Album nach dem Oper-Soundtrack ‘Tomorrow, In A Year‘ aus 2010. Immer noch düster und experimentell, wie wir sie kennen, aber mit einigen stark tanzbaren Songs, um abgehackten Bewegungen freien Lauf zu lassen. Wer The Knife auf dem Melt! 2013 erleben durfte, weiß, dass es auch die Musiker nicht lange an den Instrumenten gehalten hat. Eine komplett einstudierte Tanzperformance wurde abgeliefert, die die Besucher nur in Staunen zurückgelassen hat. Kein Wunder also, dass The Knife einer, wenn nicht sogar der Top-Act war!
Wenn man das doch nur nochmal live erleben könnte! Achja, das kann man doch. Und zwar bei ihrem einzigen Deutschlandkonzert im Capitol Offenbach am 28.10.13.
Wer das nicht verpassen möchte, sollte sich sputen: Es geht ganz schön schnell in Richtung ausverkauft! Also am Besten heute noch die Karte sichern und sich auf einer der überragendsten Bands vorfreuen.

Hier nochmal alle Fakten:
The Knife
Capitol Offenbach, 28.10.13
Tickets: 36,35€ / bestellen könnt ihr HIER

Wir wünschen also viel Spaß, wenn ihr einer der Glücklichen mit Karte sein dürft!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=DoH6k6eIUS4