Filmnews

Veröffentlicht am 5.09.2013 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: JURASSIC PARK 3D

Jurassic Park kommt wieder in die Kinos. Ein Schrei der Entzückung und Tränen in den Augen. War doch Spielbergs Meisterwerk für meine Generation nichts weniger als das Schlüsselloch zu einer filmische Identität und gehörte zur Jugend einfach dazu. Natürlich kommt der Film nicht einfach so in die Kinos. Ein 20. Jubiläum reicht da nicht. Nein, man muss den Film in einer neuen 3D-Version präsentieren. Aber kann einen so etwas stören?

John Hammond erfühlt sich seinen Lebenstraum. Ein Freizeitpark mit echten Dinosaurier. Alles echt, nichts ist gestellt. Aber die Geldgeber glauben nicht an das Projekt und so lässt Hammond eine Gruppe Urzeitforscher, welche die Existenz der Dinos bestätigen. Zunächst scheint alles in Ordnung zu sein. Die Forscher begeistert und können ihr Glück kaum fassen. Als jedoch die Technik versagt, stehen sie einer längst ausgestorbenen Bedrohung gegenüber. Die Gruppe muss nun gegenüber den gefährlichen Fleischfressern ihr Leben verteidigen.

 

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV