Musik

Veröffentlicht am 13.09.2013 | von Dominik

0

SHOUT OUT LOUDS – bald in Mannheim

Schweden – Heimat von Abba, den großen Pop- und Indie-Melodien…und auch Heimat der Shout Out Louds! Die Stockholmer Band muss eigentlich nicht mehr länger vorgestellt werden, wer sang nicht schon an alkoholgetränkten Indie-Disco-Abenden zu deren Hits, wer stand nicht schon mal vor einer Bühne auf der Adam Olenius und Co. gerade zusammen ihre Lieder entwarfen? Drum ist es mal wieder Zeit letzteres zu tun, denn die zweite Tour-Rutsche zum aktuellen Shout Out Louds-Album ‚Optica‚ steht an und im Rahmen der Maifeld Festival-Konzerte kommen die Schweden am 01. Oktober in die Alte Feuerwache Mannheim – präsentiert von www.bedroomdisco.de! Und wie das so schön üblich ist, verlosen wir in diesem Rahmen 2×2 Konzerttickets unter allen E-Mail Einsendungen, die bis zum 20. September bei gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff „I Shout Out Loud“ eintreffen – wir wünschen viel Glück und legen euch noch mal ausdrücklich den Konzertbesuch ans Herz!

Shout Out Louds
Support: Empire Escape
01.10.2013 @ Alte Feuerwache Mannheim
Einlass 20:00 h / Beginn 21:00 h
VVK 21 € (zzgl. Gebühren) / AK 25 €
Tickets gibt es hier!
www.shoutoutlouds.com
www.facebook.com/Shoutoutlouds
www.empireescape.com
www.facebook.com/empireescape

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV