Film no image

Veröffentlicht am 9.10.2013 | von Tobias

0

00 SCHNEIDER – IM WENDEKREIS DER EIDECHSE – Gewinnspiel

Was ist Helge Schneider eigentlich von Beruf? Musiker? Schauspieler? Oder einfach nur ein Comedien? Man weiß es nicht so genau. Aber es ist eigentlich auch egal, weil alles was Helge anfasst lustig ist.

Diesen Herbst bekommt der geneigte Fan wieder die komplette Packung Helge Schneider ab. Erst seine neue CD und jetzt auch noch ein Kinofilm. ’00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse‘ heißt das neue Werk. Kinostart 10. Oktober.

00 Schneider (Helge Schneider) ermittelt wieder und muss sich dieses Mal nicht nur mit Mordanschlägen, Zahnschmerzen und seiner Tante aus Amerika herumschlagen, sondern auch mit dem Verbrecher ‘Die Eidechse‘ (Rocko Schamoni).

Witz und Absurdes dürfen Gewiss sein und was gibt es da besseres als ein Gewinnspiel zum Kinostart. Zu gewinnen gibt es 2×2 Freikarten für ’00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse‘ und ein Fanpaket bestehend aus der DVD-Box ‘Die große, pickepackevolle Helge Schneider Klassiker-Box‘ und einem Filmplakat. Schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff ‚00 Schneider‚ bis zum 13. Oktober an gewinnen@bedroomdisco.de.

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV