Filmnews no image

Veröffentlicht am 17.10.2013 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: INSIDIOUS: CHAPTER 2

Kinotipp der Woche: Insidious: Chapter 2

 

James Wan ist das Wunderkind des modernen Horrorfilms. Mit gerade Mal 26 Jahren schrieb er den ersten Teil der Saw-Reihe und führte natürlich auch die Regie. Dieses Jahr war er schon zum zweiten Mal auf Platz 1 der Kinocharts. Sein Filme zeichnen sich immer durch intelligenten, brutalen Horror und ein sehr geringes Budget aus. Diese Tage kehrt er auch in Deutschland zurück in die Kinos und zwar mit einer Fortsetzung – ‘Insidious: Chapter 2‘.

Familie Lambert ist dem Spuk in ihrem letzten Haus entkommen. Sie suchen Zuflucht bei ihrer Großmutter Lorraine (Barbara Hershey). Doch so leicht entkommen sie dem Horror nicht. Die Dämonen haben die Familie auch in das neue Heim verfolgt und dieses Mal gehört nicht den Kindern, sondern dem Ehemann Josh (Patrick Wilson) die volle Aufmerksamkeit.

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV