Kinotipp der Woche: INSIDIOUS: CHAPTER 2

Kinotipp der Woche: Insidious: Chapter 2

 

James Wan ist das Wunderkind des modernen Horrorfilms. Mit gerade Mal 26 Jahren schrieb er den ersten Teil der Saw-Reihe und führte natürlich auch die Regie. Dieses Jahr war er schon zum zweiten Mal auf Platz 1 der Kinocharts. Sein Filme zeichnen sich immer durch intelligenten, brutalen Horror und ein sehr geringes Budget aus. Diese Tage kehrt er auch in Deutschland zurück in die Kinos und zwar mit einer Fortsetzung – ‘Insidious: Chapter 2‘.

Familie Lambert ist dem Spuk in ihrem letzten Haus entkommen. Sie suchen Zuflucht bei ihrer Großmutter Lorraine (Barbara Hershey). Doch so leicht entkommen sie dem Horror nicht. Die Dämonen haben die Familie auch in das neue Heim verfolgt und dieses Mal gehört nicht den Kindern, sondern dem Ehemann Josh (Patrick Wilson) die volle Aufmerksamkeit.

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →