NÜRNBERG.POP FESTIVAL – Gründe

Manche Städte haben einen besonderen Ruf – nehmen wir das Beispiel Nürnberg: Kaum eine Band, erzählt nicht nach einer langen Tour durch Deutschland, von ihrer durchzächten und sehr besonderen Nacht in Nürnberg. Und ähnlich ging es uns auch letztes Jahr, bei unserem DJ-Set beim Nürnberg.Pop-Festival. Nicht der einzige Grund der fränkischen Stadt einen Besuch abzustatten, aber vielleicht doch einer von vielen. Wer noch mehr benötigt: Das Nürnberg.Pop bietet am kommenden Samstag wieder ein sehr interessantes Musikprogramm (wir schmeißen mal kurz ein paar bekannte Namen in die Runde: Abby, Milky Chance, Honig, Jonas David, Mighty Oaks, Petula, Wyoming und viele, viele mehr!) und auch das Bedroomdisco DJ-Set lässt zur späterer Stunde nicht zwei Mal bitten. Ihr braucht immer noch mehr Gründe? Wir schmeißen für 4 Personen den Eintritt, sprich, wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Nürnberg.Pop!

Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis Freitag (25.10.) eine Mail mit dem Betreff “Nürnberg” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück bekommt ihr noch am Freitag eine Bestätigung von uns via Mail! Wir wünschen viel Glück und sehen uns am Samstag in Nürnberg!

Mehr Infos gibt es hier!

 

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →