Termine

Veröffentlicht am 22.10.2013 | von Dominik

0

NÜRNBERG.POP FESTIVAL – Gründe

Manche Städte haben einen besonderen Ruf – nehmen wir das Beispiel Nürnberg: Kaum eine Band, erzählt nicht nach einer langen Tour durch Deutschland, von ihrer durchzächten und sehr besonderen Nacht in Nürnberg. Und ähnlich ging es uns auch letztes Jahr, bei unserem DJ-Set beim Nürnberg.Pop-Festival. Nicht der einzige Grund der fränkischen Stadt einen Besuch abzustatten, aber vielleicht doch einer von vielen. Wer noch mehr benötigt: Das Nürnberg.Pop bietet am kommenden Samstag wieder ein sehr interessantes Musikprogramm (wir schmeißen mal kurz ein paar bekannte Namen in die Runde: Abby, Milky Chance, Honig, Jonas David, Mighty Oaks, Petula, Wyoming und viele, viele mehr!) und auch das Bedroomdisco DJ-Set lässt zur späterer Stunde nicht zwei Mal bitten. Ihr braucht immer noch mehr Gründe? Wir schmeißen für 4 Personen den Eintritt, sprich, wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Nürnberg.Pop!

Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis Freitag (25.10.) eine Mail mit dem Betreff „Nürnberg“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück bekommt ihr noch am Freitag eine Bestätigung von uns via Mail! Wir wünschen viel Glück und sehen uns am Samstag in Nürnberg!

Mehr Infos gibt es hier!

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV