PeterLicht – Verlosung für Konzert & einen klugen Kopf


PeterLicht © Motor Music

PeterLicht macht sensible, überaus durchdachte Musik und schreibt neben Songtexten auch noch Bücher. Dazu macht er gerne á la Cro, nur  für ein gehobenes Publikum, ein großes Geheimnis aus sich selbst mit allem Drum und Dran. Kurz: Politischer, geheimer Konzeptkünstler. Sein letztes Werk ‘Das Ende der Beschwerde‘ liegt zwar schon etwas in der Vergangenheit, nichtsdestotrotz hat der gute Mann einiges zu bieten. Er ist so weise und sagt so schlaue, ja gar poetische Dinge, dass man sich selbst ganz klein und dumm fühlt und trotzdem ganz groß und dankbar, weil man ihm lauschen darf und er einen an seinem Gedankengut teilhaben lässt. Die Musik ist leicht, die Texte hauen rein, manchmal mitten ins Gesicht. Aber das ist gut, das ist toll. Wird sind kluge Menschen. Beziehungsweise so klug, dass wir gerne die Wahrheit hören und diese liefert PeterLicht ganz ohne Probleme. Und wir wollen euch die Chance geben, ebenfalls Teil dieses Großen und Kleinen und Ganzen zu sein. Schreibt bis 17 Uhr eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff “PeterLicht” und gewinnt 2×2 Tickets für das Konzert heute Abend in Darmstadt in der Centralstation.