Musiknews no image

Veröffentlicht am 8.10.2013 | von Angela

0

PeterLicht – Verlosung für Konzert & einen klugen Kopf


PeterLicht © Motor Music

PeterLicht macht sensible, überaus durchdachte Musik und schreibt neben Songtexten auch noch Bücher. Dazu macht er gerne á la Cro, nur  für ein gehobenes Publikum, ein großes Geheimnis aus sich selbst mit allem Drum und Dran. Kurz: Politischer, geheimer Konzeptkünstler. Sein letztes Werk ‘Das Ende der Beschwerde‘ liegt zwar schon etwas in der Vergangenheit, nichtsdestotrotz hat der gute Mann einiges zu bieten. Er ist so weise und sagt so schlaue, ja gar poetische Dinge, dass man sich selbst ganz klein und dumm fühlt und trotzdem ganz groß und dankbar, weil man ihm lauschen darf und er einen an seinem Gedankengut teilhaben lässt. Die Musik ist leicht, die Texte hauen rein, manchmal mitten ins Gesicht. Aber das ist gut, das ist toll. Wird sind kluge Menschen. Beziehungsweise so klug, dass wir gerne die Wahrheit hören und diese liefert PeterLicht ganz ohne Probleme. Und wir wollen euch die Chance geben, ebenfalls Teil dieses Großen und Kleinen und Ganzen zu sein. Schreibt bis 17 Uhr eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff „PeterLicht“ und gewinnt 2×2 Tickets für das Konzert heute Abend in Darmstadt in der Centralstation.

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV