Musiknews no image

Veröffentlicht am 2.10.2013 | von Angela

0

THE DASHWOODS – Neue Single + Ticketverlosung!


The Dashwoods © Marie Binning

Süßliche Stimme, mitschwingende Takte, gekonnte Gitarre – das sind The Dashwoods. Seit 2008 macht die Band melancholischen Indie-Pop, der manchmal auch zum Tanzen einlädt. Zu finden gibt es diesen Sound auf The Dashwoods EPs ‘Loony‘ und ‘Mirage‘. Und nicht umsonst gewann die Band bereits den Hamburger Musikpreis ‘Krach und Getöse‘ und den Wettbewerb ‘Live in Bremen‘, denn sie können einiges und haben dies unter anderem schon beim Dockville, dem Reeperbahnfestival und der Breminale unter Beweis gestellt. Im nächsten Jahr erscheint dann endlich ihr Debütalbum und lassen uns schon mal mit der ersten Single ‘The Sea‘ in das neue Werk reinschnuppern. Die herzerwärmende Stimme von Sängerin Daniela passt zu den kalten Tagen und da passt es noch mehr, dass The Dashwoods eine Tour durch Deutschland machen, präsentiert von Bedroomdisco. Für das Konzert am 5. Dezember im Schlosskeller Darmstadt verlosen wir 2×2 Tickets. Schreibt einfach eine E-Mail an gewinnen@bedroomdisco mit dem Betreff ‘The Dashwoods‘ und seid hoffentlich mit dabei. Bis dahin genießet das neuste Werk der Band.

Tour von The Dashwoods: 

15.10. Waschhaus, Potsdam
18.10. Astra Stube, Hamburg
19.10. Grüner Salon, Berlin
29.10. Hotel Wien, Bernburg
02.11. Lagerhaus, Bremen
05.11. Schon Schön, Mainz
06.11. Apex, Göttingen
07.11. Zirkus Maximus, Koblenz
08.11. Café Wagner, Jena
04.12. Polyester, Oldenburg
05.12. Schlosskeller, Darmstadt
07.12. Kaminstube, Tangermünde

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV