Musiknews

Veröffentlicht am 15.10.2013 | von Angela

0

VILLAGERS – R-R-R-R-R-Remix!


Villagers © Rich Gilligan

Psychemagik haben sich das zweite Album ‚{Awayland}‚ von den Villagers geschnappt und dem Song ‚The Waves‚ ihre ganz persönliche Note verpasst. Das Ergebnis dürft ihr euch hier zu Gemüte führen.

Jape haben sich dem Song ebenfalls gewidmet. Bandmitglied Richie Egan war bereits als Bassist auf Tour mit den Villagers und genießt auch heute noch deren Musik.

Wer Villagers doch lieber persönlich und in ungemixter Form hört, hat in den nächsten Wochen ein paar Mal die Gelegenheit dazu, die Jungs auf ihrer Tour zu besuchen.

Tour von Villagers:

25.11.2013 Luxor, Köln
26.11.2013 E-Werk, Erlangen
27.11.2013 Zoom, Frankfurt
29.11.2013 Frannz Club, Berlin
01.12.2013 Stage Club, Hamburg

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV