Musiknews no image

Veröffentlicht am 24.10.2013 | von Angela

0

WE INVENTED PARIS – Videopremiere

Am 15. November ist es soweit. We Invented Paris veröffentlichen dann ihre erste Single vom neuen Album ‚Rocket Spaceship Think‚, welches wiederum am <3 Valentinstag <3 nächsten Jahres erscheinen wird. ‚Auguste Piccard‚ heißt das Lied und ist nun auch mit Video da. Auguste Piccard war ein Schweizer Wissenschaftler, der mit einem selbstgebauten Ballon in damals noch unvorstellbare Höhen drang. So wird der Song auch ein wenig als Hommage gesehen. Die Jungs von We Invented Paris haben vor drei Jahren als Experiment gestartet, doch seither ging es eigentlich nur noch bergauf. Für das Video haben sie daher auch wild auf ihren Festplatten gewühlt und vergessene Aufnahmen der ersten Tour-Monate rausgekramt. Was soll man dazu noch weiter sagen. Genießet den ersten Einblick in das neue Werk der Boys.



Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV