WE INVENTED PARIS – Videopremiere

Am 15. November ist es soweit. We Invented Paris veröffentlichen dann ihre erste Single vom neuen Album ‘Rocket Spaceship Think‘, welches wiederum am <3 Valentinstag <3 nächsten Jahres erscheinen wird. ‘Auguste Piccard‘ heißt das Lied und ist nun auch mit Video da. Auguste Piccard war ein Schweizer Wissenschaftler, der mit einem selbstgebauten Ballon in damals noch unvorstellbare Höhen drang. So wird der Song auch ein wenig als Hommage gesehen. Die Jungs von We Invented Paris haben vor drei Jahren als Experiment gestartet, doch seither ging es eigentlich nur noch bergauf. Für das Video haben sie daher auch wild auf ihren Festplatten gewühlt und vergessene Aufnahmen der ersten Tour-Monate rausgekramt. Was soll man dazu noch weiter sagen. Genießet den ersten Einblick in das neue Werk der Boys.