Musiknews no image

Veröffentlicht am 24.10.2013 | von Angela

0

WE INVENTED PARIS – Videopremiere

Am 15. November ist es soweit. We Invented Paris veröffentlichen dann ihre erste Single vom neuen Album ‚Rocket Spaceship Think‚, welches wiederum am <3 Valentinstag <3 nächsten Jahres erscheinen wird. ‚Auguste Piccard‚ heißt das Lied und ist nun auch mit Video da. Auguste Piccard war ein Schweizer Wissenschaftler, der mit einem selbstgebauten Ballon in damals noch unvorstellbare Höhen drang. So wird der Song auch ein wenig als Hommage gesehen. Die Jungs von We Invented Paris haben vor drei Jahren als Experiment gestartet, doch seither ging es eigentlich nur noch bergauf. Für das Video haben sie daher auch wild auf ihren Festplatten gewühlt und vergessene Aufnahmen der ersten Tour-Monate rausgekramt. Was soll man dazu noch weiter sagen. Genießet den ersten Einblick in das neue Werk der Boys.



Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV