Filmnews no image

Veröffentlicht am 24.10.2013 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche & Verlosung: ENDER’S GAME

Harrison Ford kehrt zurück in den Weltraum und das nicht einfach so, sondern in einer Verfilmung des Science Fiction Klassikers ‘Ender‘s Game‘ von Kultautor Orson Card. 1985 veröffentlicht, hat sich nun endlich Regisseur Gavin Hood an die Materie geraut.

In weiter Zukunft wird die Erde von Außerirdischen bedroht. Das Militär sucht verzweifelt nach einem Genie, welches die gegnerische Flotte besiegen kann. Aus diesem Grund rekrutiert Commander Mazer Rackham (Ben Kingsley) potentielle Kanidaten bereits im Kindesalter. Darunter befindet sich auch Andrew Wiggin (Asa Butterfield). Innerhalb von kürzester Zeit mausert er sich zur großen Hoffnung. Ist er die lang gesuchte Rettung und kann die Menschheit von dem Unheil der Außerirdischen bewahren?

Zum Kinostart von ‘Ender‘s Game‘ verlosen wir tolle Preise. Zum einen 2×2 Kinotickets für den Film, zum anderen 1x Comic zum SF-Blockbuster mit Harrison Ford (Weitere Infos gibt es hier: Infos zum Comic) und ein Filmplakat. Ihr wollt gewinnen? Schreibt uns bis zum 28.10.2013 eine Email mit dem Betreff ‘Game‘ an gewinnen@bedroomdisco.de und könnt euch vielleicht schon bald über Post in eurem Briefkasten freuen.

 

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV