Porcelain Raft – zwei Hobbys, eine Tour

Zwei Hobbys beschäftigen den Italiener und Wahl-New-Yorker Mauro Remiddi am meisten in seinem Leben: Reisen und Musik machen. Seit seinem zehnten Lebensjahr, als er an dem Klavier seiner Großmutter Platz nahm und sich zum ersten Mal für Musik interessierte, macht der gebürtige Römer Musik – seit seinem zwanzigsten Lebensjahr tourt er mit verschiedenen Bands durch die Welt. Mittlerweile hat er sich mit seinem Projekt Porcelain Raft in New York niedergelassen und sich von seiner neuen Umgebung beeinflussen lassen. Seine Musik lässt träumen, verliert sich auf gefrickelten Abwegen, um sich mal flirrend, mal schwebend wieder zurücktreiben zu lassen, wie die Flut nach der Ebbe. Überaus spannend, wie wir finden – und die Veröffentlichung seines diesjährigen Albums ‘Permanent Signal‘ bringt Mauro wieder zu seinen zwei Lieblingsbeschäftigungen Reisen und Musik machen, verbunden zu einer ausgiebigen Tour, die ihn auch für zwei Termine nach Deutschland bringt! Wir verlosen sowohl für das Konzert in Köln, als auch Berlin jeweils 1×2 Tickets! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis Freitag (25.10.) eine Mail mit dem Betreff “Porcelain Raft + Köln oder Berlin (je nachdem, wo ihr hingehen wollt)” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück, melden wir uns kurz darauf per Mail bei euch!

Porcelain Raft Tour:
26.10. Blue Shell, Köln
27.10. Privatclub, Berlin

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →