WORLD WAR Z – Verlosung

Zombiealarm mit Brad Pitt. Dieser steigt mit seinem neuen Film ‘World War Z’ voll auf den Trendzug der lebenden Toten auf. Zusammengefunden hat er sich dabei mit dem deutsch-schweizerischen Regisseur Marc Froster. Dieser ist dem geneigten Filmfan vor allem durch seine Adaption des James Bond Films ‘Ein Quantum Trost’ positiv im Gedächtnis haften geblieben. Eine gute Mischung also die viel verspricht.

In dem Film wird die Erde von einer schlimmen Zombie-Apokalypse Heim gesucht. Der frühere UN-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) kann sich und seine Familie nur mit Mühe und Not retten. Sie gelangen in das Hauptquartier der US-Streitkräfte. Erst dort sehen sie, wie aussichtslos die Situation ist. Lane wird beauftragt einen Wissenschaftler zu begleiten, der den Ursprung der Seuche untersuchen soll. Zunächst weigert er sich, doch als die Streitkräfte seine Familie als Druckmittel verwenden, muss er sich der tödlichen Bedrohung stellen.

In Zusammenarbeit mit Paramount Home Entertainment verlosen wir 2 Exemplare der DVD und 1 Exemplar der BluRay von ‘World War Z’ (Verkaufsstart: 7. November 2013)– ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 6. November eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff “Z” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →