HELMUT + VILLAGERS + TICKETS

Helmut - Konzert

Das ’Villagers’ morgen Abend im Zoom auftreten dürfte der geneigte Musikfan schon erfahren haben. Wir von Bedroomdisco freuen uns aber speziell auf die Vorband und diese ist niemand geringeres als ’HELMUT’.

Im Mai diesen Jahres durften wir ’HELMUT’ bei unsere Wohnzimmerkonzert-Reihe begrüßen. Davor waren wir schon hin und weg von seiner Musik und haben es uns nicht nehmen lassen hier und da in den höchsten Tönen von dem Loop-Meister zu sprechen. Beim Wohnzimmerkonzert lieferte der Künstler dann so richtig ab und seine CD findet heute noch den Weg in unsere HiFi Anlagen.

Es wird also richtig etwas geboten am Mittwoch und wir von Bedroomdisco verlosen 2×2 Gästelisteplätze für das Konzert im Zoom. Ihr wollt gewinnen? Dann schreib uns bis zum 27.11. 2013 um 14 Uhr eine Email mit dem Betreff ’Helmut’ an gewinnen@bedroomdisco.de und schon habt ihr die Chance auf diesen tollen Konzertabend. Viel Erfolg!

Villagers + Helmut
27.11.2013 @ Zoom Frankfurt
Beginn 21:00 h
VVK: 17 €
VVK-Tickets gibt es hier!
http://www.facebook.com/ohnoitshelmut

 

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →