METRONOMY – I’m Aquarius und Albumankündigung

Metronomy_Aquarius

Metronomy_LoveLetters

Für 2014 wurde endlich ein neues Metronomy Album namens ‘Love Letters‘ angekündigt – der Nachfolger zu ‘The English Riviera‘ erscheint am 10. März 2014 auf Because Music. Die Vorfreude ist groß, gerade da ‘The English Riviera’ eines unser Lieblingsalben im Jahr 2011 war und Joe Mount einfach eine coole Sau ist. Als ersten Vorgeschmack auf ‘Love Letters’ kann man sich jetzt ‘I’m Aquarius‘ anhören. Dazu muss man nur mit einer Handy App (Night Sky) das Sternbild Wassermann (Aquarius) suchen, hoffen dass einem keine Wolken die Sicht versperren, und schon kann man ‘I’m Aquarius’ in voller Länge genießen.

Kann man aber alles auch einfacher haben, indem man sich einfach den Soundcloud Stream anhört. Die gesparte Zeit steckt man dann einfach in Vorfreude, die ist beim Hören von ‘I’m Aquarius’ nämlich mehr als angebracht.

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/119612343″ width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /]

 

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →