Musiknews no image

Veröffentlicht am 17.11.2013 | von Dominik

0

MONEY – Der Soundtrack des Sonntags

Ein junger Mann schreitet durch einen Vorhof, singt dabei, stößt gegen das umherstehende Publikum, um diese kurz darauf anzufassen, zu streicheln, gar zu küssen – so gesehen zuletzt bei der Aufzeichnen von Arte Live, die die britischen Newcomer von Money aufzeichneten. Eine Möglichkeit, die sich der charismatische Frontmann Jamie Lee nicht entgehen ließ. Das dabei entstandene Video kann sich sehen lassen und zeugt von der Qualität des neusten Exports der lebhaften Manchester-Musik-Szene. Dabei fühlt man sich teilweise an die Musik von WU LYF erinnert, die in 2011 für gehöriges Aufsehen sorgten, um sich kurze Zeit später überraschend aufzulösen…und zufälligerweise auch aus Manchester stammten. So oder so: Wenn man sich das Arte-Video von Money anschaut, kann man nur hoffen, dass die Band noch lange weiter macht…und gespannt sein, ob die Band auf ihrer kommenden Tour auch so auf Tuchfühlung mit ihrem Publikum geht! Für das Konzert am Mittwoch im neuen Elfer Klub in Frankfurt, verlosen wir zumindest schon mal 2×2 Gästelistenplätze – wer gewinnen will, schreibt uns bis Dienstag 18:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Money“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück zieht euch die Glücksfee aus dem Lostopf! Die Gewinner werden von uns per Mail danach umgehend benachrichtigt. Wir empfehlen aber so oder so schon mal: Hingehen und als Appetizer das hier schon oft bemühte und angesprochene Arte-Video des Quartetts anschauen!

Money
20.11.2013 @ Elfer Club Frankfurt
Einlass 19:00 h / Beginn 20:00 h
VVK: 11 € / AK: 14 €
VVK-Tickets gibt es hier!
http://lonelysexydeath.com
www.facebook.com/lonelysexydeath

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV