Musiknews

Veröffentlicht am 18.11.2013 | von Tobias

0

Sigur Rós – Einzigartiges Konzerterlebnis

Hat man sie einmal live gesehen, vergisst man es sein Leben lang nicht und will es immer wiederholen. Die Rede ist hier von der isländischen Band ’Sigur Rós’. Ihre Konzerte sind radikal anders, majestätisch – kurz gesagt große Kunst.

Dieses Jahr gab es für die Fans ja so einigen Grund zu feiern. Zum einen veröffentlichte die Band ein neues Album mit dem Titel ’Kveikur’, mit dem sie zum Trio geschrumpft sind. Sie zeigten Welt zeigten, dass sie auch kraftvollere, lautere Musik machen konnten. Zum anderen beglückte die Band auch mit Auftritten bei vielen Festival.

Die Sigur Rós-Fete 2013 ist aber noch nicht vorbei. Im November kommen sie für 2 Konzerte nach Deutschland und ein Termin davon ist in Frankfurt. Entzückung, Freude und ein definitiver Grund sich den 24.11. ganz dick im Kalender anzustreichen. Ein Konzert, welches man auf keinen Fall bereuen wird.

Sigur Rós
Jahrhunderthalle Frankfurt
Sonntag, 24. November 2013
Einlass: 18.30 Uhr // Beginn: 20 Uhr
Tickets zu kaufen gibts hier

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV