NO CEREMONY – neuer Song

No Ceremony - News

Der Vorteil von Newslettern ist ganz klar der erstmalige Informationsfluss: Zum Teil werden Neuigkeiten noch früher als auf den Sozialen Netzwerken geteilt, sodass man oftmals der Erste ist der News, Tourdates oder neue Songs mitbekommt.
Auch No Ceremony verfahren so und teilen jetzt schon einen neuen Song namens ‘LSTLDR‘ mit ihren Fans. Den gibt es auch gleich als Gratis-Download auf ihrer Homepage. Es fehlt lediglich eure Emailadresse und schon seid ihr Besitzer des neusten No Ceremony Songs. Ein Video mit Toureindrücken gibt es auch, aber ihr könnt dreimal raten, was man in Deutschland zur Zeit nicht sehen wird.
Somit verbleiben wir einfach mit dem älteren Song ‘Hurtlove‘ auf dieser Seite und wünschen euch viel Spaß mit ‘LSTLDR’.

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/noceremony/no-ceremony-hurtlove-1[/soundcloud]