STRFKR – Tour & Vinyl-Verlosung

Was kann man von einer Band erwarten, die sich angeblich während einer Bingo-Partie zusammengefunden hat, sich immer wieder umbenennt, um möglichst nicht ernst genommen zu werden und ihren Song-Entstehungsprozess im Interview mit Masturbation vergleicht? Ja, es ist schwierig die vier Herren von Starfucker oder mittlerweile Strfkr (wer braucht schon noch Vokale) ernst zu nehmen – anders verhält es sich dagegen mit ihrer Musik, nämlich ihrem neuen Album ‘Miracle Mile‘, oder auch ihren Live-Auftritten. Dort nämlich erzeugen die Herren Strfkr eine elektronisch-glimmende Mischung aus abwegigem, das sich zu einem extrem tanzbaren Bastard zusammenfügt und sowohl zu müden Gelenken, als auch lächelnden Gesichtern am Ende des Konzertabends/CD-Genusses sorgt! Gut, dass es die US-Amerikaner schon Ende dieser Woche wieder nach Deutschland für einige Auftritte treibt…und gut, dass wir in diesem Rahmen drei Mal die wundervolle Vinyl des aktuellen Albums verlosen dürfen! Wer gewinnen will, schreibt uns bis zum 04. Dezember eine Mail mit dem Betreff “I’m a Strfkr” und seiner Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de…und mit etwas Glück habt ihr schon bald eine der feinen Platten bei euch im Briefkasten stecken!

Strfkr Tour:
01.12.2013 Puschkin, Dresden
02.12.2013 Comet, Berlin
03.12.2013 Molotov, Hamburg

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →