Filmnews no image

Veröffentlicht am 27.11.2013 | von Tobias

0

INDIANA JONES – Schlapphut, Peitsche und Verlosung

Wollte nicht jeder von uns schon mal so sein wie Indiana Jones? Einer der größten Abendteurer die das Kino jemals hervorgebracht hat. Zu verdanken haben wir die bisher erschienenen vier Indiana Jones Filme Regisseur Steven Spielberg und Produzent George Lucas. Das Gesicht, welches unvermeidlich mit Indiana Jones einhergeht, ist das von Harrison Ford. Alle Beteiligten sind an sich große Künstler, hätten sich aber alleine mit diesen Filmen unsterblich gemacht.

Nun erscheinen die ersten drei Teile der Serie auf BluRay, zum ersten Mal als Single BluRays und Digital. Die Filme sind alle sorgfältig überarbeitet und brillieren in unglaublicher Qualität.

Über die Teile selbst muss man eigentlich nichts sagen. ’Jäger des verlorenen Schatzes’, ’Tempel des Todes’ und ’Der letzte Kreuzzug’ erzählen jeweils eine Geschichte aus dem Leben von Indiana Jones. Ein Highlight bis heute ist der Auftritt von Sean Connery in dem dritten Film der Serie. Dort spielt er Indies Vater und gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem heiligen Gral.

Wir sagen: Ein perfektes Weihnachtsgeschenk, einzeln oder auch alle Teile zusammen und das beste daran – ihr könnt gewinnen.

In Zusammenarbeit mit Paramount Pictures verlosen wir 1×3 BluRays mit den ersten Teilen der Indiana Jones Filme (’Jäger des verlorenen Schatzes’, ’Tempel des Todes’, ’Der letzte Kreuzzug’). Ihr wollt gewinnen? Schreibt uns einfach bis zum 4.Dezember eine Email mit eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff ’Indie’ und vielleicht habt ihr schon bald Post in eurem Briefkasten. Wir wünschen viel Erfolg

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV