Bedroomdisco Adventskalender – BASS AN DER FREUD’! X

Bedroomdisco Adventskalender - Bass an der Freud'! X

Nachdem wir letzte Woche schon einige Gästelistenplätze rausgehauen haben, wummert es schon wieder hinter Türchen Nummer 17. Es wummert sogar so laut, dass die Tür auch nicht mehr verschlossen bleiben kann. Am 21.12.13 findet zum 10. Mal die Bass an der Freud’! im Schlosskeller Darmstadt statt. Wie gewohnt werden auf zwei Floors Darmstadts DJs die Endstufen zum Überhitzen bringen. Findet man in einem Raum Tech-House Klänge, ist im Anderen gerade Techno/Trap zugange.

Zusammen mit den Jungs von Bass an der Freud’! verlosen wir für das gewohnt ausverkaufte Jubiläums-Spektakel im Schlosskeller 2×2 Gästelistenplätze. Dafür müsst ihr uns nur eine Email mit dem Betreff ‘Bass an der Freud’! X‘ und eurem vollständigen Namen bis morgen, Mittwoch, den 18.12.13 – 12 Uhr an gewinnen@bedroomdisco.de schicken und mit ein wenig Glück seid ihr mitten drin, statt nur im Schlosshof. Viel Glück!

Bass an der Freud’! X
Samstag, den 21.12.13
22.10 Uhr
Schlosskeller Darmstadt
www.facebook.com/bassanderfreud 

Line Up:

Floor #1: Thomas Hammann (Robert Johnson) + Samuel Maasho (Level 6) + Lorenz (Neuwiesenweg)

Floor #2: Pee Mastah Poo (Sägewerk) + iLL Padrino (Blow!) + Construktah (Subsession)