Bedroomdisco Adventskalender – GUDE

Bedroomdisco Adventskalender - Gude

Langsam geht es in den Endspurt der Adventskalender-Verlosung von Bedroomdisco. Grund genug, noch einmal richtig anzuziehen und auch in den letzten Türchen tolle Gewinne für euch bereit zuhalten. Heute wollen wir mit freundlicher Unterstützung von GUDE etwas gegen euren Durst unternehmen und / oder eure Weihnachts-, Zwischenjahres- oder Silvesterparty aufmotzen.

GUDE

Wie schon letztes Jahr wird es sehr, sehr eng hinter Türchen #20, denn 60 Flaschen GUDE Bier freuen sich endlich in die Freiheit zukommen und zu euch in den Kühlschrank einzuziehen. Um die 60 einzelnen Flaschen abzustauben, schreibt ihr uns eine Email bis zum 21.12.13 – 12 Uhr an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff ’60 GUDE durch Darmstadt’ und einer Idee, wie man die 60 Flaschen ohne Auto nach Hause transportiert bekommt. Freunde, die beim Schleppen helfen, sind erlaubt. Viel Glück!