Bedroomdisco TV: RADICAL FACE

Auch für Bedroomdisco TV geht das Jahr zu Ende. Viele Videos haben wir 2013 gedreht, darunter so manches Highlight. Auch sind wir ganz schön rumgekommen und haben unsere gewohnte Umgebung in Darmstadt für das ein oder andere Video verlassen. 2014 wollen wir genau da wieder anschließen und euch mit viel neuem Videomaterial versorgen.

Das letzte Video 2013 war dann auch für uns ein schöner Abschluss. Als Radical Face vor ein paar Wochen im Hafen 2 spielte, hatten wir die Möglichkeit die Band in dem Artspace RheinMain@Ölhalle Hafen Offenbach zu filmen.

Hier also Radical mit dem Song ‘Holy Branches’ im Bedroomdisco TV. Wir sehen uns 2014 wieder.

 

 

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →