Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 20.12.2013 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: RADICAL FACE

Auch für Bedroomdisco TV geht das Jahr zu Ende. Viele Videos haben wir 2013 gedreht, darunter so manches Highlight. Auch sind wir ganz schön rumgekommen und haben unsere gewohnte Umgebung in Darmstadt für das ein oder andere Video verlassen. 2014 wollen wir genau da wieder anschließen und euch mit viel neuem Videomaterial versorgen.

Das letzte Video 2013 war dann auch für uns ein schöner Abschluss. Als Radical Face vor ein paar Wochen im Hafen 2 spielte, hatten wir die Möglichkeit die Band in dem Artspace RheinMain@Ölhalle Hafen Offenbach zu filmen.

Hier also Radical mit dem Song ‘Holy Branches’ im Bedroomdisco TV. Wir sehen uns 2014 wieder.

 

 

 

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Sion Hill & Dux Louie

    Sion Hill & Dux Louie

    Am 10.07. findet unser nächstes Sommerkonzert mit Sion Hill und Dux Louie statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Sion Hill“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

    Fotocredt © Michael Sessinghaus

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV