Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 9.01.2015 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: THE LAKE POETS

Schon seit einer ganzen Weile waren wir hin und weg von der Musik von ‚The Lake Poets’. Immer und immer wieder hat die CD oder Platte in unsere heimischen Abspielgeräten rotiert. Die Freude war also groß, als bekannt wurde, dass der Englander eine Tour in Deutschland absolvieren würde.

Eine Abstecher hat er dann auch bei unserer hauseigenen Wohnzimmerkonzert-Reihe gemacht. Damit dieser nicht in Vergessenheit gerät, haben wir den Musiker vor die Kameras von Bedroomdisco TV gezehrt. Dort hat er für uns eine akustische Version seines Songs ‚Husks‚ zum besten gegeben.

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV