Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 9.01.2015 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: THE LAKE POETS

Schon seit einer ganzen Weile waren wir hin und weg von der Musik von ‚The Lake Poets’. Immer und immer wieder hat die CD oder Platte in unsere heimischen Abspielgeräten rotiert. Die Freude war also groß, als bekannt wurde, dass der Englander eine Tour in Deutschland absolvieren würde.

Eine Abstecher hat er dann auch bei unserer hauseigenen Wohnzimmerkonzert-Reihe gemacht. Damit dieser nicht in Vergessenheit gerät, haben wir den Musiker vor die Kameras von Bedroomdisco TV gezehrt. Dort hat er für uns eine akustische Version seines Songs ‚Husks‚ zum besten gegeben.

 

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Bedroomdisco Open-Air

    Bedroomdisco Open-Air

    Am 27.07. ist wieder Bedroomdisco Open-Air Zeit am Osthang in Darmstadt. Dieses Mal sind Max Prosa, Nosoyo und Luke Noa mit von der Partie. Alle Infos findet ihr nach dem Klick!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV