Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 17.10.2014 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2014


© Stefan Holtzem

Jetzt sind schon wieder ein paar Wochen ins Land gezogen, seit das Golden Leaves Festival schon zum dritten Mal seine Pforten öffnen konnte. Wir sind immer noch hin und weg von den zwei schönen Tagen. Um die tollen Erinnerungen nicht nur im Kopf zu haben, hat unser Team von Bedroomdisco TV natürlich das Wochenende visuell festgehalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Besuchern, Unterstützern und den Bands bedanken. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Aber jetzt viel Spaß im Erinnerung schwelgen.

 

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV