Bedroomdisco Adventskalender – SECHZISCH VIERZISCH

Bedroomdisco Adventskalender - Sechzisch Vierzisch

Außergewöhnlicher Geschmack und wunderbar gestaltetes Design treffen bei Sechzisch Vierzisch aufeinander. Die Weinschorle aus Mainz, die es so noch nicht in jedem Getränkemarkt zu kaufen gibt, konnten wir im Sommer diesen Jahres entdecken und als Getränkeangebot für das Golden Leaves Festival 2013 gewinnen. An heißen Sommertagen bietet die Weinschorle aus Roséwein und Orangenlimonade die perfekte Erfrischung. Aber auch im Winter bedeutet die orangefarbene Flüssigkeit Abwechslung im Getränkevorratsschrank.

Sechzisch Vierzisch

Mit freundlicher Unterstützung von Sechzisch Vierzisch verlosen wir heute am Super-Nikolaus-Tag exklusiv einen 8er Karton der leckeren Erfrischung. Ihr müsst lediglich eine Email mit dem Betreff ‘Sechzisch Vierzisch’ an gewinnen@bedroomdisco.de bis morgen, Samstag, den 07.12.13 bis 12 Uhr schicken und in einem Satz erklären, warum der Winter genauso super ist wie der Sommer. Wir wünschen viel Glück und einen prall gefüllten Nikolaus-Stiefel!

*Sechzisch Vierzisch Karton wird nicht per Post zugestellt, sondern muss abgeholt werden.

News über Sechzisch Vierzisch und weitere Bestellungen aufgeben könnt ihr hier:

www.sechzisch-vierzisch.de
www.facebook.com/SechzischVierzisch