Bedroomdisco Adventskalender – WAMPIRE & DR. DOG

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt! Und auch Tag zwei steht in Sachen Bedroomdisco Adventskalender nichts dem gestrigen Startschuss unseres Verlosungswahnsinns nach. Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen, hinter jedem unserer 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2013. Ob Vinyls, CDs, Merch, Film- und Fanpakete oder komplett abgefahrene Geschenkideen – der diesjährige Adventskalender ist wieder prall gefüllt. Und das beste: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los. Doch gebt fein Acht: Nur bis 12 Uhr am jeweiligen Folgetag könnt ihr via Mail beim Gewinnspiel teilnehmen, um in den Lostopf zu kommen.

Jetzt aber genug geschwafelt, Sack aufgeschnürt und raus mit den Geschenken! Und siehe da – auch am zweiten Tag gibt es gute Musik für euch auf die Ohren, haben wir doch in Kooperation mit Starkult Promotion für fünf glückliche Gewinner CDs alternativer Geheimtipps zu vergeben, denn wir verlosen heute 3x ‘Curiosity‘ von Wampire bzw. 2x ‘B-Room‘ von Dr. Dog! Und damit treffen wir mir mal wieder genau ins Schwarze unseres Gusto – gute Musik, abseits des Einheitsbreis!

Ihr wollt eine der CDs unter dem Weihnachtsbaum hören? Dann schreibt uns bis morgen, Dienstag, den 03.12.13 bis 12 Uhr mittags eine E-Mail mit dem Betreff “Star-CDs” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de! Viel Glück und einen schönen Wochenstart!

 

[soundcloud params=”auto_play=true&show_comments=true&color=0ac4ff”]http://soundcloud.com/dr-dog/sets/b-room[/soundcloud]

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →