Musiknews

Veröffentlicht am 30.12.2013 | von Dominik

0

Bedroomdisco Alben Top 10 – 2013!

2013 nähert sich mit großen Schritten dem großen Finale – der alljährlichen Silvester-Exzess-Absturz-Feierei – entgegen. Grund genug das Jahr noch mal schnell mit unserer Alben-Top-10 abzurunden, denn wie jedes Jahr hat unsere Redaktion abgestimmt und eine erlesene Auswahl getroffen. Kurzum: Wir präsentieren euch hier die Bedroomdisco Alben Top-10 aus 2013, die es hier auch via Spotify in unserer Top Alben des Jahres-Playliste zu hören gibt:

1.) The National – Trouble Will Find Me
2.) Arcade Fire – Reflektor
3.) Portugal The Man – Evil Friends
4.) Half Moon Run – Dark Eyes
5.) Indians – Somewhere Else
6.) Moderat – II
7.) Arctic Monkeys – AM
8.) Agnes Obel – Aventine
9.) Lorde – Pure Heroine
10.) Daughter – If You Leave

Aus unserem Bedroomdisco-Album des Jahres 2013, ‚Trouble Will Find Me‘ von The National, ‚Demons‘:

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV