DAVID LEMAITRE – RMX EP

Kaum ist Weihnachten rum, hagelt es schon wieder Geschenke – immer nach dem Motto: Wer hat noch nicht, wer will noch mal, wer ist noch nicht satt! So darf man sich heute anstatt über Rotkraut, Knödel und Ikea-Geschenkpapier-verpacktes mal über eine leckere Remix-EP des ansonsten im Folk-Pop verbrieften David Lemaitre freuen! Tanzen statt Schwelgen lautet da wohl die Devise – auch ein guter Vorsatz für 2014! Die passenden vier Variationen zum Song ‘Megalomania‘ gibt es hier als kostenlosen Download zu erstehen!

[soundcloud params=”auto_play=true&show_comments=true&color=0ac4ff”]http://soundcloud.com/lemaitre/megalomania-fluxus-head-rmx[/soundcloud]

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →